Sachverständigengutachten und -Beratung

Stout-Experten wurden von über 75 der AMLAW 100 Anwaltskanzleien, führenden Rechtsstreit-Boutiquen, Fortune-100-Unternehmen und US-Bundesbehörden beauftragt. Wir wurden in 43 Staaten in den USA sowie für Kunden in ganz Asien und Europa für eine Vielzahl von Angelegenheiten beauftragt, einschließlich Streitigkeiten, bei denen der mutmaßliche Schaden über 1 Milliarde US-Dollar lag.

Unsere Experten bringen einen unabhängigen Standpunkt, tiefes technisches Know-how und glaubwürdige und überzeugende Aussagen mit. Unsere Gutachten basieren auf anerkannten Abhandlungen und aktueller Marktforschung. Wir haben an wichtigen Fällen an US-Bundes- und Landesgerichten gearbeitet und wurden von führenden Anwaltskanzleien und Anwälten im ganzen Land beauftragt.

Wir sind uns bewusst, dass eine Angelegenheit und die damit verbundenen Schäden von der Kompetenz und Glaubwürdigkeit der aussagenden Sachverständigen abhängen können. Unsere Sachverständigen verfügen über anerkanntes Fachwissen und erhebliche Qualifikationen sowie über ein umfassendes Verständnis des Rechtsstreit-Verfahrens und ausgefeilte, wirkungsvolle Kommunikationsfähigkeiten.

Unsere Experten für Buchführung, Finanzen, Bewertung und Schäden haben bei einer Vielzahl von Angelegenheiten Beratung und Gutachten geliefert, darunter:

Mit wem wir arbeiten:

  • Anwalt für Rechtsstreite
  • Interner Anwalt
  • Regulierungsbehörden
  • Gerichte, Vermittler und andere, die neutrale Experten benötigen

damit verbundene Dienstleistungen

Expert Testimony & Consulting

Stout experts have been retained by over 75 of the AMLAW 100 law firms, premier litigation boutiques, Fortune 100 corporations, and federal agencies. We have been retained in 43 states in the U.S. as well as for clients throughout Asia and Europe for a wide range of matters, including disputes where alleged damages were in excess of $1 billion.

Our experts bring an independent point of view, deep technical expertise, and a track record of credible and compelling testimony. Our opinions are based on respected treatises and contemporaneous market research. We have worked on high-stakes cases in both federal and state jurisdictions and have been retained by top law firms and attorneys across the country.

We recognize that a matter and the associated damages can hinge on the skill and credibility of the testifying experts. Our experts bring recognized subject matter expertise and significant credentials, as well as a deep understanding of the litigation process and sophisticated, impactful communication skills.

Our accounting, financial, valuation, and damages experts have provided consulting and testimony for a wide range of matters including:

Who we work with:

  • Outside litigation counsel
  • In-house counsel
  • Regulatory agencies
  • Courts, mediators, and others in need of neutral experts

Related Professionals

All Related Professionals

RELATED Dispute Consulting SERVICES